Namaste

Ich praktiziere selbst schön über 30 Jahre Yoga, seit 2007 bin ich ausgebildete Yogalehrerin (BYV) und gebe Kurse. Der Schwerpunkt meiner Yogastunden liegt darauf, dass die TeilnehmerInnen wieder in ihre Mitte kommen und sich so ausgeglichener und kraftvoller fühlen. Gleichzeitig führen die Asanas genannten Yogaübungen natürlich auch zu mehr Beweglichkeit, immer innerhalb der individuellen Möglichkeiten. Vor allem jedoch entstehen Achtsamkeit und Präsenz, indem wir unseren Körper aufmerksam spüren und unsere Atmung beobachten. Ich schaffe einen kraftvollen energetischen Raum, der es jedem einzelnen ermöglicht im Hier und Jetzt anzukommen. Für mich ist Yoga eine ganzheitliche Methode, wie wir uns alle wieder liebevoll mit unserem Körper verbinden können, und so mit Leichtigkeit einen gesünderen Lebensstil zu pflegen.

Kurse

Yoga per zoom
mittwochs 17:00 - 18:30 Uhr und 18:45 - 20:15 Uhr
Teilnahme jederzeit möglich!

Kundenresonanz

"Liebe Kirsten,
Danke für die tolle Yoga Stunde. 
Deine Art zu coachen ist einfach unglaublich.
Da wir so oft umgezogen sind, habe ich die verschiedensten Arten von Yoga erlebt . Ob von einem Indischen Lehrer in Thailand. Oder einer japanischen Lehrerin in Macao oder am Strand im Oman. Bei dir war die Mischung so toll, ich hab meine Mitte gefunden während des Kurses und die totale Entspannung am Ende des Kurses. Du hast so eine angenehme Art, dass ich mich einfach den Übungen hingeben konnte, ohne an meinen Alltagsstress zu denken.
Somit bleib wie du bist und mach auf alle Fälle genau so weiter , denn mit deiner Stimme kann nicht Mal der Sonnenaufgang am Strand mithalten😘"

Sonja Salzsieder (Kursteilnehmerin Yoga)