„Als Coach ist es mein größtes Anliegen, Dich in Deine volle Kraft zu begleiten. Ich kann Menschen helfen ein Leben zu leben, welches sie selbst nie für möglich gehalten hätten.“

Im Einzelcoaching arbeite ich nur mit Dir und Deine gewünschte Veränderung ist unser gemeinsames Ziel. Ich biete Dir einen kraftvollen energetischen Raum und leite Dich sicher durch eine tiefe innere Reise, um die gewünschte Veränderung erst im Innen und dann auch im Außen umzusetzen. Egal wie klein oder groß Deine Ziele sind, alles ist möglich. Manchmal geradezu magisch. Gemeinsam machen wir Dein Unterbewusstsein zu Deinem Freund, der dich in ein glückliches und erfülltes Leben begleitet. Erst träumst Du Dein Leben und dann lebst Du Deine Träume.

Ich biete Einzelcoachings vor Ort oder per zoom an. Beides funktioniert gleichermaßen.

Life-Coaching

Jedes Coaching mit mir ist eine tiefe Veränderrungsarbeit. es ist mir wichtig, Dir einen sicheren, liebevollen, starken Rahmen zu bieten, damit Du den alten Ballst, den Dein Körper und Deine Seele noch mit sich herumtragen, endlich ablegen kannst. Steige aus allem aus, was Dich noch klein hält. Zusammen aktivieren wir die Weisheit Deines Körpers, Deiner ur-Weiblichkeit und Deiner Seelenessenz. Es ist soviel mehr möglich, um wirklich glücklich und erfüllt endlich DEIN Leben zu leben. Ich zeige Dir von Herzen und voller Liebe wie es geht.
Was es von Dir braucht ist Dein absoluter Wille, die Veränderung in Gang zu setzen und dann das Vertrauen in mich, damit Du Dich von mir führen lässt. Denn ich kann den Weg nur mit Dir gehen, nicht für Dich! Den kraftvollen energetischen Raum schaffe ich natürlich und leite Dich vertrauensvoll und sicher. Erfahrungsgemäß gibt es drei mögliche Schwerpunkte eines Einzelcoachings:
DIE VISIONSSUCHE
Was ist Dein Traum, Deine Vision von einem glücklichen Leben? Warum bist Du hier? Wo möchtest Du hin?
Gemeinsam entfachen wir Dein Lebensfeuer, so dass Deine tiefe Sehnsucht glücklich und erfüllt zu leben endlich gestillt wird. Diese Sitzung eignet sich auch für einzelne Lebensbereiche wie Beruf /Berufung, Beziehung, Geld und Fülle etc..
DIE MANIFESTATION
Du hast ein Ziel, egal wie klein oder groß und möchtest es endlich erreichen? Du willst endlich eine Angst loswerden oder ein Verhalten ändern? Du willst Dich endlich so fühlen, dass Du Dein Potential zeigen kannst? Ich schaue mit Dir, welche Hindernisse noch auf Deinem Weg liegen und welche Fähigkeiten wir in Dir aktivieren. Dein neues inneres mindset wird Dich unterstützen und Du wirst wissen, welches Deine nächsten Schritte sind.
DAS HERZCOACHING
Hängst Du noch an Menschen oder Ereignissen aus der Vergangenheit? Ist eine Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen oder „triggern“ Dich immer wieder bestimmte Situationen emotional an? Braucht Dein Herz noch etwas, damit Du wieder vertrauen und nach vorne schauen kannst?
Ich biete Dir einen sicheren Rahmen, um emotional wieder ganz zu werden, so dass Du friedlich auf Deine Vergangenheit und freudvoll in Deine Zukunft schauen kannst.

Jedes Coaching mit mir ist eine tiefgehende Veränderungsarbeit, die auch Freude machen darf. Dabei ist es mir wichtig, Dir einen sicheren und liebevollen und starken Rahmen zu bieten, damit Du Deinen inneren Weg mit meiner Anleitung mit Leichtigkeit gehen kannst. Es ist soviel mehr möglich, um glücklich und erfüllt zu leben. Glaube an Dich und glaube an Deine Träume! Ich zeige Dir, wie es geht.


Das 9 -Wochen-Programm Königinnenerwachen
Für spirituelle Power-Frauen, die nach einer anstrengenden Lebensphase spüren, dass sie an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen: Folge deinem Ruf in ein erfülltes Leben, indem Du Dein altes ausgepowertes Ich endlich ablegst. Komm in Deine volle Kraft, gehe eine tiefe Verbindung mit Deinem Körper und Deiner Seele ein, indem Du endlich den Platz einnimmst, der für Dich vorgesehen ist..
Dieses 9-Wochen-Programm ist absolut lebensverändernd, Deine persönliche Transformation. Es ist eine wundervolle Verwandlung auf allen Ebenen. Ich halte für Dich in den 9-Wochen einen ganz starken Energieraum, damit alles voller Leichtigkeit geschehen kann. Wir reinigen Deine Körperzellen, koppeln energieraubende Themen der Vergangenheit ab und laden Shakti, die weibliche UrKraft ein, damit Du in den nährenden Zustand des Empfangens kommst. In 9 Wochen veränderst Du die Perspektive auf Dein bisheriges und zukünftiges Leben. Du lernst wo Dein kraftvoller Platz ist und übst, Deinen Körper als Tempel zu ehren, in dem Deine Seele gerne lebt. Du verwurzelst Dich in der Kraft der Göttin und aktivierst Deine Selbstliebe auf einem Niveau, das Du bis jetzt noch nicht erlebt hast und das alles verändert. Es ist wie Zuhause ankommen, wie an einem inneren Kraftplatz zu sein. Deine Lebensenergie und Lebensfreude kehren zurück und Du kannst endlich als lachende Königin Dein buntes Leben genießen. Diesen Weg gehe ich immer nur mit ein paar ausgewählten Frauen, die bereit sind in ihre volle Kraft zu kommen und ihr Leben zu transformieren. Du bist interessiert? Dann solltest Du Dich schnell für einen kostenlosen Herzcall bei mir melden. Am Besten per e-mail:
info@kirsten-knors.de

Ich sehe Dich, Königin und ich bin hier, um Dich in Deine Kraft zu bringen und an Deine Krone zu erinnern.
www.koeniginnenerwachen.com

Kundenresonanz

„Ich habe im Juni 2020 das erste mal an einem Coaching bei Kirsten teilgenommen. Nach der ersten Sitzung habe ich direkt das Paket gebucht, da mich Kirsten mit ihrer Art und Weise einfach fasziniert hat. Kirsten ist nicht der erste Coach den ich besuche, aber sie hat eine einzigartige Weise, den Menschen, der vor ihr sitzt so zu sehen wie er ist. Dies kann man einfach nicht aus Büchern lernen. Ich bin Kirsten so unfassbar dankbar, dass wird zusammen so viele Blockaden aufgelöst haben und dass ich durch ihr Hilfe gelernt habe an mich und meine Träume zu glauben. Der Erfolg spricht für sich, vier meiner Freunde besuchen Kirsten nun ebenfalls, ich weiß ich kann von ihnen dasselbe Feedback abgeben. Kirsten kann auf die Person eingehen, diesen Menschen sehen sowie er ist, ohne zu versuchen etwas von außen aufzusetzen. Alles steckt in einem selbst aber sie hilft einem dabei es zu finden. Dieses Jahr war eine ganz besondere Reise für mich, ich habe viel gelernt und viel aufgelöst. Ich kann nur sagen „DANKE Kirsten“ Danke es macht Spaß mit dir zu arbeiten. Danke, dass ich durch deine Unterstützung heute der Mensch sein kann der ich wirklich bin.“

Gianna Boers aus Köln (Teilnehmerin "Königinnenerwachen")

"Ich habe bei Kirsten mehrere Coaching Sitzungen gemacht. Alles online! Es war eine tolle Zeit, in der sich soviel verändert hat! Mit jeder Sitzung sind wir in neue Schichten vorgedrungen. Wobei Kirsten immer ein Gespür dafür hatte, was jetzt das Richtige ist!
Es konnten sich so viele alte Themen lösen und das auf angenehme Art und Weise. Ich liebe Kirstens Art. Sie strahlt so eine liebe und vertrauensvolle Energie aus! Man fühlt sich direkt mir ihr verbunden! Ich bin ihr unglaublich dankbar für alles.
Ich kann sie wirklich nur von Herzen weiterempfehlen und werde mich auch jederzeit wieder an sie wenden. Danke für Dein Sein liebe Kirsten!"
Nina H., (Klientin im Coaching)


"Kirsten hat mich in den letzten Wochen in mehreren sehr intensiven Sitzungen auf meinem Weg begleitet. Es ist wirklich magisch, was ihr Coaching bewirken kann. Ich bin zu Kirsten gekommen, um endlich ein paar alte Muster aufzulösen, die mir schon seit längerem bewusst waren, die ich aber irgendwie einfach nicht wirklich auflösen konnte. Direkt bei unserem ersten "Online"-Kennenlernen hatte ich ein gutes Gefühl.
Kirsten hat sich von Anfang an mit großer Aufmerksamkeit und Empathie meinen Themen gewidmet und durch ihre ruhige und durchweg positive Art sehr schnell ein großes Vertrauensverhältnis geschaffen. In den Vorgesprächen hat sie es geschafft, sehr angenehm und leicht meine Gedanken auf den Punkt zu bringen und Ziele für die Veränderungen zu formulieren.
Das Coaching selber war dann wirklich ein besonderes Erlebnis. Kirsten hat mich mit ihrer angenehmen Stimme und der positiven Ruhe, die sie ausstrahlt sehr gut durch die Sitzungen geleitet. Jetzt erlebe ich gerade enorme Veränderungen in meinem Leben, die in ganz kurzer Zeit und mit einer ungeheuren Veränderung stattfinden. Das ist wirklich genial!
Auch meine anfängliche Skepsis, ob Coaching "online" überhaupt funktionieren kann, hat sich als vollkommen unbegründet erwiesen. Es funktioniert perfekt! Ich bin absolut begeistert und Kirsten ist eine richtig großartige Begleiterin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann!
Vielen Dank von ganzem Herzen!"
Tobias B. aus Berlin, (Klient im Coach