Workshops für Körper, Geist und Seele

YOGA • WORKSHOPS • LIFE COACHING

Der Kinesiologische Muskeltest

„Mein Körper lügt nicht, ich muss ihn nur fragen!“ 

In diesem Workshop lernst Du den kinesiologischen Muskeltest kennen. Dabei erfährst Du einiges über Dein feinstoffliches Energiesystem: Was ist es, was kann es, wie kann ich es beeinflussen?

Vor allem jedoch machen wir gemeinsam viele praktische Übungen, damit Du selbst ein Gefühl dafür entwickelst, ob Dir etwas gut tut (Dein Muskel testet stark) oder ob dich etwas schwächt (Dein Muskel kann die Spannung nicht halten).

Der kinesiologische Muskeltest ist ein weises Rückmeldesystem Deines Körpers und mit einiger Übung kannst Du ihn für Dich und auch für andere im Alltag anwenden.

Meine über 25jährige kinesiologische Erfahrung wird Dir dabei helfen dieses Werkzeug schnell selbst nutzen zu können.

Sehr gut geeignet auch für das Austesten mit Kindern, mein 10 jähriger Sohn praktiziert den Muskeltest selbst mittlerweile mit Leichtigkeit.

Freitag    09.10.2020   17.00 – 20.00    Uhr 59,- €

7 Wochen Detox Kurs
   Foto: Foxys Forest Manufacture / Shutterstock

Detox kompakt

Dieser Workshop kann wirklich einen Neustart für Deine Gesundheit bedeuten. Bist Du ständig müde oder hast Symptome für die keiner die Ursache findet oder das Gefühl einfach nicht in Deiner Kraft zu sein? Dann lerne hier: Welche Gifte müssen raus aus meinem Körper, wie geht das? Was ist für meinen Körper besonders gut und wichtig und was sollte ich besser nicht essen? Wie kann ich mein Immunsystem, meinen Darm und meine Leber so unterstützen, dass sie meinen Körper fit halten? Du bekommst alltagsnahe Umsetzungsmöglichkeiten und den Austausch mit anderen, so dass das Gelernte direkt in Deinen Alltag fließen kann.

Samstag   07.11.2020         10.00 – 15.00 Uhr         99,-€

D

Hallo Neuanfang

Du möchtest Dinge aus 2020 abschließen? Dieses Jahr hat Dich dazu gedrängt, in die Veränderung zu gehen? Du möchtest Altes loslassen und weißt , es braucht einen Neuanfang, damit Du positiv ins Jahr 2021 starten kannst?

Gemeinsam schauen wir, was wir loslassen können, was uns nicht mehr dient und nicht mehr in diese Zeit passt. Und dann schauen wir nach vorne, entwickeln eine Vision von unserem neuen Leben und erreichen einen Zustand, wo wir mit offenen Armen sagen können:

“Herzlich willkommen Neuanfang.”

Samstag, 21.11.2020  10.00 – 17.00 Uhr  

2021 Das Königinnen-Training

Diese neue Seminarreihe liegt mir besonders am Herzen und richtet sich an Frauen, die in ihre Kraft kommen wollen. Ich bin davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, dass Frauen stark werden, ihr Leben verändern und beginnen zu Leuchten: Werde wieder die Königin Deines Leben:

Du kennst Deinen eigenen Wert und Deine Grenzen, kannst sie sanft ziehen und kannst die toxischen Verhaltensmuster aus alten Beziehungen endlich hinter Dir lassen.

Du kannst in Dein Königreich einladen und Beziehung und Partnerschaft entstehen auf Augenhöhe mit völlig neuen Qualitäten.

Du bist wie Sterntaler, lässt die Fülle in Dein Leben, denn Du hast Dein Mangelbewusstsein losgelassen und Deine Beziehung zu Geld geklärt.

Du liebst, was Du tust, denn Du hast Dein Hamsterrad erkannt und verlassen und freust Dich auf Deine Arbeit.

Du traust Dich zu träumen, entwickelst eine Vision von Deinem Leben und lässt sie Stück für Stück Wirklichkeit werden.

Lasst uns gemeinsam in unsere Kraft kommen, dann können wir unser Leben positiv verändern. und gleichzeitig verändern wir somit alles um uns herum. Eine Königin strahlt aus dem Herzen!

Gefällt Dir diese Vision? Dann melde Dich und sichere Dir schon jetzt unverbindlich  einen der begrenzten Plätze für das Training 2021.

Deine nachhaltige business-chance So fresh So free

Möchtest Du auch Teil einer Firma sein, die nachhaltig und ethisch arbeitet, und seit mehr als 20 Jahren 100% frische, biologische, vegane und gesunde Körperpflege und Super Foods entwickelt? Profitiere von Innovation und einem jährlichen Wirtschaftswachstum von 40 – 50 %. Ausgezeichnungen: Klimaschutzpreis Energy Globe Green Brands Daphne Umweltpreis Luxepack Monaco Trigos Award Aktuell sind über 50.000 PartnerInnen in ganz Europa tätig, das bestehende Netzwerk wird bis Ende des Jahres 2020 auf 100.000 PartnerInnen erweitert – erkennst du hier DEINE persönliche Chance? So einfach geht es - Melde Dich bei mir und starte risiko- und investitionsfrei - Du bekommst von mir Informationen und kostenloses Werbematerial - Du arbeitest WANN, WO und WIEVIEL du willst - Du bekommst von mir Unterstützung: Mentoring/Coaching und ein zentrales Ausbildungssystem inklusive Melde dich bei mir und werde Teil von meinem Team! info@kirsten-knors.de

Voerder Str. 29 • 46535 Dinslaken
0 20 64 / 14 15 411
info@kirsten-knors.de